Newsflash 39/2015

UFO – Sichtung über Osaka
Eine beeindruckende UFO – Sichtung ereignete sich am 18. Juli 2015 über Osaka, Japan, und ist seither Thema Nr. 1 in der Internet – Gemeinde. Das Video des Zeugen zeigt zehn weißleuchtende Sphären, die in einer schwarmähnlichen Flugbewegung über die Stadt fliegen.

UFO – Sichtung in Mazatlan
In seiner Sendung hat Jaime Maussan diese Woche über eine interessante Sichtung im April 2015 über Mazatlan, Mexiko, berichtet. Das Objekt wurde von zahlreichen Touristen über dem Meer beobachtet und wurde von dem Zeugen Juan Andres gefilmt. Zuerst wurde ein helles Licht über dem Meer gesichtet, das sich auf die Menschengruppe am Strand zubewegte. Schließlich stoppte das Objekt und schwebte längere Zeit auf der Stelle. Geräusche waren keine zu hören. Das Objekt wies zahlreiche Lichter in dreieckiger Anordnung auf.

UFO- Sichtungen
14.Juni 2015, Rockland, Main:

04. Juli 2015, Tucson, Arizona:

11. Juli 2015, Encinitas, Kaliforniern:

24. Juli 2015, Sao Paulo, Brasilien:

29.07.15, Costa Rica:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *