Newsflash 41/2015

Massensichtung über Ohio
Am 04. Juli 2015 wurden über Columbus, Ohio, von einer größeren Menschengruppe mehrere helle Objekte am Himmel gesichtet, die dort oben eine kleine Flugshow veranstalteten. Das Flugverhalten macht Drohnen als Erklärung eher unwahrscheinlich.

UFO hinter Donald Trumps Hubschrauber?
Am 15. August 2015 gegen 13:00 Uhr mag ein Zeuge bei der Iowa State Fair ein UFO hinter Donald Trumps Helikopter gesehen haben. Der Präsidentschaftskandidat veranstaltete Hubschrauberrundflüge für Kinder. Der Zeuge schoss einige Bilder des Hubschrauber und bemerkte das Objekt dahinter erst später bei der Durchsicht der Fotos.

image-1-ftr22

MUFON

UFOs in ISS Live – Stream
Im August wurden auf dem ISS Live Stream wieder einige verdächtige Objekte entdeckt.

Seltsame Lichtstrahlen…
…werden immer wieder aus verschiedenen Teilen der Welt gemeldet. Es handelt sich dabei um gerade Lichtsäulen, in denen oft auch Blitze zu erkennen sind. Manche vermuten einen Zusammenhang mit dem sog. Black Knight Satelliten, der im August scheinbar vom ISS Live Stream aufgenommen wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *