Newsflash 42/2015

UFO – Sichtungen über Lake Erie
In letzter Zeit werden wieder verehrt UFOs über dem Lake Erie gesichtet. Dieser gilt schon seit längerem als UFO – Hotspot. Im Folgenden eine sehr interessante Zusammenstellung verschiedener Sichtungen über Lake Erie:

UFO verfolgt 9-jährigen Jungen
Das secureteam erhielt letzte Woche eine Videoaufnahme besorgter Eltern, deren 9-jähriger Sohn wochenlang von einem UFO verfolgt wurde. Die Eltern glaubten ihrem Sohn zunächst nicht, da sie das Objekt nicht sahen, wenn er es ihnen zeigen wollte. Dem Jungen gelang dann aber eine Aufnahme des Objekts mit seinem Smartphone. Das Video entstand in Atlanta, Georgia, am 22.08.2015, und zeigt ein UFO, das seine Form zu verändern scheint und am Ende plötzlich verschwindet als wäre es „ausgeknipst“ worden. Auch ein Nachbar konnte die Existenz des Objekts bestätigen und ein Foto machen.

Interessantes UFO-Video aus Hawaii
Thirdphaseofmoon hat heute ein interessantes Video veröffentlicht, das anscheinend auch heute am 30.August 2015 aufgenommen wurde. Es zeigt eine bemerkenswert klare Aufnahme eines ungewöhnlichen, diskusförmigen Objekts. Auf den ersten Blick erscheint das Video nicht manipuliert, auch wenn das UFO eher wie ein fliegender Gullideckel anmutet. Weitere Infos wurden angekündigt.

UFO über Yellowstone NP fotografiert
Am 22. Juni 2015 gelang eine interessante Aufnahme eines UFOs über dem Yellowstone Nationalpark in Wyoming. Das Objekt wurde erst im Nachhinein bei der Durchsicht der Fotos bemerkt.

Yellowstone NP

MUFON

UFO – Sichtungen
27. August 2015, El Paso, Texas:

29.August 2015, Erdorbit, ISS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *