Forum Abduction

Forum

>>Link zum Forum<<<

Das Abductee-Forum dient dem gegenseitigen Austausch über die Thematik der sogenannten Alien-Entführungen, aber auch der Diskussion artverwandter Bereiche wie z.B. außerkörperlicher Erfahrungen, UFO-Sichtungen, Spukerscheinungen, Traumereignisse, etc.

Das Team hinter abduction.de hat selbst schon Erfahrungen mit Alien-Begegnungen gehabt und versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene, will jedoch gleichermaßen eine Austauschplattform für jeden Interessierten bereitstellen. Im deutschsprachigen Raum ist eine solche Anlaufstelle einmalig und wir wollen zusammen mit dem Abductee-Blog den Grundstein für weitere Projekte setzen.

Abducteeforum 2004
Das Abductee-Forum hat bereits eine lange Geschichte hinter sich – Hier eine Ansicht aus dem Jahr 2004

Von Betroffenen für Betroffene und Interessierte des Alien-Entführungs-Phänomens