Archiv der Kategorie: Gedanken eines Abductees: stalker

Abductees und wie sie die Welt sehen – Beiträge von stalker über seine persönlichen Erfahrungen und Gedanken rund um das Entführungsphänomen, das Leben & Co.

Familienerlebnisse

Der Generationenaspekt wird zu den wesentlichen Schlüsselfaktoren einer Entführungserfahrung gezählt. Häufig, aber nicht immer, ist eines der Elternteile in den Kontakt involviert, manchmal sind es sogar beide. Diese Verbindung kann sich bis hin zu den Großeltern oder Urgroßeltern erstrecken – weiter hinten in der Zeit wird es mit einer Bestimmung schwierig. Der Generationenaspekt ist einleuchtend, wenn es sich bei den Kontakten um eine Art Langzeitbeobachtung handelt. Als Abductee habe ich mich oft gefragt, ob diese Beziehung in meiner Familie ebenfalls existieren könnte. Gleichzeitig werden “Abductees” bzw. “Experiencern” bestimmte Persönlichkeitsmerkmale nachgesagt. Typischerweise sind das Eigenschaften wie z.B. eine hohe Sensibilität und Intuition. Ob es sich dabei nun um vererbbare Grundlagen handelt oder ob sie erst im Zuge des Kontakts entstehen: In meiner näheren Verwandtschaft habe ich zumindest einige dieser Eigenschaften wiedergefunden und bin erstaunt darüber, wieviele davon sich in mir selbst wiederspiegeln.

In jeder Familie gibt diese kleinen ungewöhnlichen Geschichten, über die man nur sehr selten spricht. An dieser Stelle möchte ich ein paar “meiner” Familiengeschichten vorstellen. Vielleicht entdeckt der ein oder andere irgendetwas davon bei sich wieder und hat Lust, einen Teil dazu beizutragen.

Familienerlebnisse weiterlesen

Traurig, aber wahr – negative Reaktionen

Beitrag von: stalker

Vermutlich wurde jeder Betroffene schon einmal in irgendeiner Form mit negativen Reaktionen seiner Umwelt konfrontiert. Je nach Art und Situation können solche Reaktionen sehr verletzend sein und möglicherweise dazu führen, dass in Zukunft eher über die eigenen Erlebnisse geschwiegen wird.

Im Internet können negative Äußerungen umso heftiger erfolgen, als es in vergleichbaren alltäglichen Situationen normalerweise der Fall gewesen wäre. Vor einiger Zeit führten wir in mehreren Foren eine Art Suchaktion durch, um damit möglicherweise andere Betroffene zu erreichen. Die Foren wurden dahingehend ausgewählt, dass sie eine Beziehung zu paranormalen Inhalten aufwiesen. Wir glaubten, die Wahrscheinlichkeit, Betroffene zu finden, wäre in diesen Foren höher.

Auf der anderen Seite schrieben wir Foren an, in denen wir Menschen vermuteten, die aufgrund ihrer Erlebnisse im Zweifel waren, um was es sich dabei handeln könnte. Es waren Foren, die sich mit Gesundheit und Psyche beschäftigten. Der Standardtext lautete dabei immer so:

* Sind hier Betroffene von Alien-Entführungen?
Ich will mich mit meiner Anfrage über niemanden lustig machen und bitte, dass mir die Chance erteilt wird, sie hier zu posten, da sie einen ernsthaften Hintergrund besitzt.

Traurig, aber wahr – negative Reaktionen weiterlesen