Newsflash 12/2015

UFO aus Massachusetts ist zurück
Eine UFO – Sichtung vom 13. Januar 2015 in Massachusetts erregte in den letzten Tagen die Aufmerksamkeit der Internet-Gemeinde und sorgte für Diskussionsstoff und geteilte Meinungen bezüglich der Echtheit des Zeugen – Videos (siehe Newsflash 8/2015 ). Nun wollen zwei weitere, unabhängige Zeugen einige Tage später ein ähnliches Objekt am Himmel über Massachusetts gesehen und gefilmt haben. Die Sichtungen ereignete sich angeblich am 19.Januar 2015.

UFO über Oregon
Am 20. Januar 2015 um 18:30 Uhr beobachtete ein Zeuge aus Canby, Oregon, den Kometen Lovejoy und bemerkte dabei etwas Ungewöhnliches am Himmel:

“Ich sah fünf Lichter in einer V – Formation, denen sechs oder sieben weitere Lichter folgten. Alle hatten dieselbe Größe. Bei der V-Formation handelte es sich um ein einzelnes, großes Objekt. (…)
Die Lichter waren schwach, gaben aber eine Art Nebel oder Glühen ab. (…) Die V-Formation war total beeindruckend als ich das gesamte Objekt ausmachen konnte. Ich weiß nicht, um was es sich bei den anderen Lichtern handelte, aber sie bewegten sich mit derselben Geschwindigkeit nicht weit hinter der V-Formation.”

oregon_phoenix_lights_ftr-620x330

(Credit: MUFON)

UFO Sichtungen
20.Januar 2015, Sidney, Australien:

20.Januar 2015, Murray, BC, Kanada:

20.Januar 2015, Sonne:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.