Newsflash 14/2015

UFO in Kalifornien
Ein Polizist im Ruhestand beobachtete am 24. Januar 2015 um ca. 19:00 Uhr ein boomerangförmiges Objekt in Turlock, Kalifornien. Zum Zeitpunkt des Vorfall befanden sich der Zeuge und seine Frau gerade auf dem Heimweg.

„Es war neblig an diesem Abend. Ich sah drei weiße Lichter, die wie ein rückwärts gerichtetes Dreieck angeordnet waren, möglichweise boomerangförmig. Im Nebel war das schwer zu erkennen. Es befand sich ca. 50 Meter über meinem Truck und bewegte sich zuerst langsam, um dann zu beschleunigen und schnell im Nebel zu verschwinden. (…)
Es machte kein Geräusch. (…) Es sah nicht aus wie ein mir bekanntes Flugzeug. Es war sehr seltsam.“

image-1-74-1024x714
(Credit: MUFON)

UFO Sichtungen
Januar 2015, Michigan, USA: Sieht mir nach Fake aus.

17.Januar 2015: Sidney, Australia:Helles, orbähnliches Objekt. Das Flugverhalten schließt einen Ballon o.ä. eigentlich aus.

17.Januar 2015, Hilo, Hawaii: rot glühendes UFO mit vielen Lichter; wahrscheinlich RC oder Fake

22.Januar 2015, Melbourne, Australien: Helles Objekt am Nachthimmel. Da es bewölkt ist, würde ich hier Venus oder hellen Stern ausschließen.

24.Januar 2015, Ort nicht angegeben: Infrarotaufnahme. Schwer zu beurteilen. Auf Infrarotaufnahmen kommen auch normale Flugzeuge ziemlich hell rüber.

25. Januar 2015, Sidney, Australien: Drei orbähnliche Objekte, die z.T. in Formation fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.