Newsflash 16/2015

UFO in Louisiana
Am 24. Januar 2015 um 16:00 Uhr beobachtete ein Zeuge in Mandeville, Louisiana ein chromfarbenes, sphärisches Objekt, dass sich bewegungslos in ca. 300 Metern Höhe befand und eine Art chromfarbene Leine herabließ. Der Zeuge schätze die Länge dieser „Leine“ auf ca. 100 Meter.

„Ein kleineres, orbähnliches Objekt bewegte sich um das größere Objekt. Das größere Objekt mit der Leine bewegte sich nicht. (…) Nach ca. fünf Minuten zog das Objekt die Leine wieder ein und bewegte sich langsam nach Osten. Dann beschleunigte es und war innerhalb einer Sekunde verschwunden.“

Der Zeuge kontaktierte den National Weather Service in Slidell und die FAA, erhielt aber keine Auskunft.

MUFON

UFO über Missouri
Ein Zeuge in Independence, Missouri, beobachtete ein großes, geräuschloses UFO, das in ca. 150 Meter Höhe direkt über dem Zeugen schwebte.

„Ich sah ein sehr großes Objekt, das direkt über mich hinweg von Westen nach Osten flog. Es flog sehr niedrig als würde es in der Nähe irgendwo landen, aber es gibt keinen Flughafen oder Highway in der Nähe, wo man landen könnte. (…)
Es war absolut geräuschlos und hatte die Größe einer 747. Es hatte vier helle, große, weiße Lichter, aber keine roten oder grünen Navigationslichter. Es hatte große, flache Flügel und einen runden Körper, aber keinen Schwanz (Flugzeugheck). (…) Ich schätze, dass es in ca. 300 Meter Höhe flog.“

MUFON

„Pferdeförmiges“ UFO über mexikanischem Vulkan
Der ca. 300 km westlich von Mexico City gelegene Vulkan Colima ist seit einigen Wochen wieder aktiv und wird von einer Webcam überwacht. Dieser fliegen dabei auch immer wieder ungewöhnliche Objekte vor die Linse. Aktuell wird eine Aufnahme im Netz diskutiert, die ein recht ungewöhnlich geformtes Objekt zeigt, dass entfernt an die Gestalt eines Pferdekörpers erinnert.

VID: Horse-Shaped UFO Spotted By Erupting Volcano

Dailymail UK/a>

We are not alone
Am 22. Februar 2015 hat eine neue Theatervorstellung von Bühnenautor Damien Atkins in Montreal im Segal Centre Studio Premiere. Die Vorstellung ist eine Ein-Mann-Show mit dem Titel „We are not alone“ und handelt von Atkins persönlicher Erforschung verschiedener Aspekte des UFO – Phänomens.

„Ich war schon immer von Weltraum – Filmen und Geschichten von Außerirdischen fasziniert und ich habe sowas bisher noch nie auf der Bühne gesehen. Ich beschäftigte mich genauer damit, las die Erlebnisse von Leuten und berühmte UFO – Geschichten und ich war mehr als fasziniert – ich wurde besessen davon.“

Der Slogan des Theaterstücks lautet: „Die Frage heißt nicht: „Sind sie wirklich hier“? Die richtige Frage lautet: Was versuchen sie uns zu sagen?“

T_1415_SegalCentre_WeAreNotAlone_newsletter

Open Minds

UFO Sichtungen
Datum unbekannt, Lyon, Frankreich: Helle Lichter in Dreiecksformation.

25.Januar 2015, Rendlesham Forest, England: Helle Lichter in den Wolken über einem Helikopter.

28.Januar 2015, Osorno Vulkan, Chile: Scheinbar großen, zigarrenförmiges UFO an der Flanke des Vulkans. Könnte sich evtl. auch um einen Gasausstoß des Vulkans handeln.

30.Januar 2015, Sibirien, Russland: Gute Aufnahme eines diskusförmigen Objekts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.