Newsflash 19/2015

UFO in Peru
Am 10. Februar 2015 wurde in Miraflores, Peru, ein diskusförmiges Objekt gesichtet und von mehreren, unabhängigen Zeugen beobachtet.



UFO über Red Rocks Amphitheater

Während eines Konzerts von Major Lazer und Damian Marley im Red Rocks Amphitheater in Colorado am 30. Januar 2015 beobachteten mehrere Zuschauer ein diskusförmiges Objekt am Himmel. Es handelte sich um einen Ring aus acht Lichtern – zwei roten und sechs grünen.

“Das Objekt schwebte einige Minuten lang an derselben Stelle und begann sich dann in einem bestimmten Muster zu bewegen, um dann wieder stehen zu bleiben. Es war fast so als würde es die Veranstaltung beobachten. (…) Das Objekt war in der Lage, die Richtung, Geschwindigkeit und Höhe so fließend zu verändern als würde man eine Maus über den Computerbildschirm bewegen. Es sah nicht so aus, als würde es durch Schwerkraft, Wind etc. irgendwie beeinflusst warden. (…).”

Das Objekt befand sich in einer Höhe von ca. 400 Metern. Die Sichtung dauerte einige Minuten.

“Zuerst dachte ich, dass es sich vielleicht um eine Drohne handeln könnte – aber meiner Meinung nach war das nicht der Fall. Ich bin zwar kein Experte in Sachen Drohnen, aber dieses Objekt schien viel größer und schneller zu sein als jede Drohne, die ich bisher beobachtet habe.”

witness-image-1-620x330

MUFON

Kornkreise als Badezimmer-Design
Der Designer Anatoliy Omelchenko hat Besonderes mit den Kornkreis-Designs vor: er möchte eine Kollektion Handtücher mit Kornkreismuster herausbringen.
Omelchenko: “Egal ob nun medienhungrige Farmer oder medienscheue Außerirdische für diese großartigen Kunstwerke verantwortlich sind, Sie können nun ihr eigense geheimnisvolles Kornkreis – Handtuch besitzten. Und anders als in den Kornfeldern, warden hier die Kornkreise auch nicht mit Saisonende verschwinden!”

Kickstarter

6cd12c6b94ba7cdc2898af8b97207643_large

UFO Sichtungen
29. Januar 2015, Palm Springs, Kalifornien:
http://www.ufocasebook.com/2015/ufos-videotaped-over-palm-springs.html

02. Februar 2015, Acropolis, Griechenland. Zigarrenförmiges UFO bei Tageslicht.

05. Februar 2015, Melbourne, Australien: Weiß leuchtendes, gestaltwandelndes Objekt (Energieball?).

08. Februar 2015, Texas: Mehrere Objekte am Himmel, die nicht nach MHBs aussehen.

10. Februar 2015, Kalifornien: Sehr interessantes Video eines ungewöhnlichen Objektes bei Tageslicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.