UFO über Lima, Peru

Beitrag von: Bellatrix

Bewohner des Stadtviertels Barrios Altos konnten am 04. Januar 2011 ein Objekt über Lima, Peru, filmen, das als erstes wirklich authentisches UFO – Video des Jahres 2011 gehandelt wird. Eine Gruppe von Nachbarn filmte das Objekt aus verschiedenen Blickwinkeln.

Ausschnitte des insgesamt 30minütigen Videos wurden in den peruanischen Nachrichten gesendet. Die Aufnahmen zeigen ein relativ großes, diskusförmiges Objekt, das stationär über der Stadt schwebt. Das Objekt besitzt zahlreiche Lichter, die in einer Reihe angeordnet sind und zu rotieren scheinen.

„Das ist ein UFO. Man muss schon dämlich sein, um das abzustreiten,“ sagt die Zeugin Julia Gutierrez und fügt hinzu, dass solche Sichtungen in der Gegend nichts Ungewöhnliches sind.

„Es ist definitiv ein UFO. Jetzt müssen wir nur noch sehen, ob der Jorge Chavez Flughafen zu der Zeit irgendwelche unidentifizierten Radarkontakte aufgefangen hat,“ bemerkte der UFO Experte Mario Zegarra gegenüber dem Sender ATV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.