Newsflash 33/2015

Sehr interessantes UFO – Video aus Vermont
Third Phase of the Moon hat ein Video gepostet, das von der Zeugin Heather zugesandt wurde. Heather wurde zu ihrer Sichtung auch interviewt und ihre Schilderung ist ins Video eingespielt. Sie war Anfang April unterwegs in Vermont als sie über dem Highway vor ihr drei extrem helle Lichter schweben sah, zu denen sich noch ein viertes dazugesellte. Die Lichter nahmen eine pyramidenförmige Anordnung ein; ihre Positionen zueinander veränderten sich aber während der Sichtung. Die Zeugin filmte einige Zeit während des Fahrens und fuhr schließlich rechts ran, um die Objekte besser auf Film zu bekommen. Auch andere Autofahrer wurden darauf aufmerksam. Die Objekte leuchten extrem hell, verlöschen und leuchten wieder auf.

UFO – Sichtung mit zahlreichen Zeugen in Mississippi
Am 23. April 2015 kam es in Olive Branch/Louisburg, Mississippi zu einer UFO – Sichtung mit mehreren Zeugen, die auch Videoaufnahmen machen konnten. Zu sehen ist ein sehr helles, pulsierendes Objekt, das kleinere Objekte zu entlassen scheint.

Von dem Vorfall wurde auch in den lokalen Nachrichten berichtet.

UFO über Granadero Baigorria, Argentinien
Am 23. April 2015 um 17:30 Uhr beobachteten mehrere Zeugen ein unbekanntes Objekt über Granadero Baigorria, Argentinien. Nach Angaben der Zeugen schwebte es ca. 10 Minuten am Himmel und verschwand dann. Es konnten Bilder von dem Objekt aufgenommen werden.

a0c43-ovni2ben2bbaigorria

11136306_964241060295023_8318982047040890640_o

Realidad OVNI Argentina

Disclosure Canada Tour
Seit 2005 ist der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer in der UFO – Szene sehr aktiv und hält Vortrage auf zahlreichen Veranstaltungen. Auch in diesem Jahr ist der mittlerweile 91-jährige Hellyer unermüdlich und ist aktuell im Rahmen der Disclosure Canada Tour auf Vortragsreise. Mit seiner Vortragsreihe möchte Hellyer fortfahren, die Leute über die Realität der außerirdischen Anwesenheit hier auf der Erde zu informieren und sie darauf hinzuweisen, dass ihnen diese Tatsache von den Regierungen vorenthalten wird.

UFO – Sichtungen
April 2015, Florida und Hong Kong:

21. April 2015, Gouy, Belgien:

22. April 2015, Calbuco Vulkan, Chile:

25. April 2015, Aliso Viejo, Kalifornien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.