Newsflash 4/2015

Neue Disclosure Petition

Heute, am 07.Januar 2015 wurde von der Paradigm Research Group unter Steven Basset die „Disclosure Petition VII – Congressional Hearings“ gestartet. Die Petition fordert US-Präsident Obama dazu auf, eine Anhörung zu unterstützen, bei der politische/militärische Zeugen über die Anwesenheit von Außerirdischen auf der Erde Aussagen dürfen.

Um eine Antwort vom Weißen Haus zu erhalten, müssen 100000 Unterschriften innerhalb von 30 Tagen zusammenkommen. Die Petition endet am 06. Februar 2015.

zur Petition

Acht erdähnliche Planeten in lebensfreundlicher Zone entdeckt

Kepler ist wieder fündig geworden: Astrophysiker des Harvard-Smithsonian Centre for Astrophysics in Cambridge haben acht erdähnliche Planeten in der lebensfreundlichen Zone ihrer Sonnen entdeckt. Zwei davon – Kepler-438b und Kepler-442b – sind sehr gute Kandidaten für das Vorhandensein von Leben. Beide umkreisen einen roten Zwergstern und sind 470 bzw. 1100 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Telegraph

UFO über Maryland

Am 29. Dezember 2014 um 4 Uhr morgens befanden sich die zwei Zeugen auf der I-95 in der Nähe von Ellicott City, Maryland, als sie ein großes helles Objekt über der Interstate bemerkten.

„Ich beobachtete ein großes, helles Licht, das über die Interstate 95 glitt, fast direkt über unser Auto hinweg. (…) Zu meiner Verwunderung sah ich ein dreieckiges Objekt mit zwei ovalen Lichtern an den hinteren Ecken und einem großen roten Licht im Zentrum. Ich konnte auch einen sehr dunklen Punkt erkennen, den ich für die Vorderseite oder die Spitze des Dreiecks hielt.“

Das Objekt schwebte sehr tief – nur ca. 3 Meter über den Bäumen. Als eine der Zeugen versuchte, ein Bild von dem Objekt zu machen, entfernte sich das Objekt schnell außer Sichtweite.

Als ich die Kamera nahm und auf das Objekt hielt, was es fast so, als würde das UFO wissen, dass ich es fotografieren wollte und es verschwand.“

Openminds

Aktuelle UFO Sichtungen

29.Dezember 2014, Warwickshire, England:

03. Januar 2015, Corte Madera, Kalifornien:

06.Januar 2015, Paris, Frankreich:

Ältere UFO Sichtungen

30.März 2012, Seoul, Südkorea:

04.April 2012, Canberra, Australien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.