Newsflash 8/2015

UFO – Video aus Massachusetts: Echt oder Fake?
Am 13. Januar 2015 wurde von Bobby Johnson ein Video hochgeladen, das er nach eigener Angabe vom Dach seines Hauses aus in West-Massachusetts aufgenommen hat. Das Video zeigt einen sehr hellen, pulsierenden Lichtball, der nacheinander fünf kleinere Bälle nach unten entlässt. Die fünf Lichtbälle reihen sich dann unterhalb des großen Objekts auf. Vier davon fliegen in entgegengesetzte Richtung davon. Das mittlere verschmilzt wieder mit dem größeren Objekt, worauf dieses nochmal hell aufleuchtet und dann von einer Sekunde auf die andere verschwindet.

Legends from the Sky
Viele Legenden und Mythen ranken sich um die Verbindung der nordamerikanischen Indianer mit den „Sky People“. Nun wird dieses Thema mit Legends from the Sky (Legenden vom Himmel) auch in einem Film aufgegriffen. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen indianischen Kriegsveteranen, der an einer posttraumanischen Belastungsstörung leidet. Er kehrt nach Hause zurück, um seinen rechtmäßigen Besitz einzufordern. Als er zu Hause ankommt, muss er feststellen, dass sein Großvater vermisst wird und sein rechtmäßiges Land von einer unbekannten Regierungsorganisation beschlagnahmt wurde. Die Premiere des Films ist am 22. Januar 2015 im Gila River Casiono in Chandler, Arizona.

UFO – Sichtungen
02.Januar 2015, Victorville, Kalifornien:

04.Januar 2015, Brasilien: Zigarrenförmiges Objekt bei Tageslicht. Gutes Video, aber um die Nerven zu schonen, würde ich den Ton abstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.