Abductee-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

* * *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 23, 2018, 11:15:44 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 49510
  • Themen insgesamt: 4477
  • Online Today: 23
  • Online Ever: 58
  • (Oktober 15, 2018, 12:25:09 Nachmittag)
Benutzer Online
Users: 1
Guests: 2
Total: 3

Abductee-Blog

Hier geht's zum

>>Abductee-Blog<<

2 Gäste, 1 Mitglied

Seiten: [1]
Seiten: [1]

Willkommen im Abductee-Forum!

Dieses Forum ist Teil der Webseite www.abduction.de. Das Forum dient dem gegenseitigen Austausch über die Thematik der sogenannten Alien-Entführungen, aber auch der Diskussion artverwandter Bereiche wie z.B. außerkörperlicher Erfahrungen, UFO-Sichtungen, Spukerscheinungen, Traumereignisse, etc.

Das Team hinter abduction.de hat selbst schon Erfahrungen mit Alien-Begegnungen gehabt und versteht sich als Anlaufstelle für Betroffene, will jedoch gleichermaßen eine Austauschplattform für jeden Interessierten bereitstellen. Im deutschsprachigen Raum ist eine solche Anlaufstelle einmalig und wir wollen zusammen mit dem Abductee-Blog den Grundstein für weitere Projekte setzen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von sektenhaften oder dogmatischen Bestrebungen und Gruppierungen, die um diese Themenbereiche herum existieren. Dazu zählen wir u.a. rechtsextreme (sogenannte "Braune Esoterik") und ähnliche verfassungsfeindliche Bestrebungen, spezielle esoterische Glaubensinhalte wie den Aufstiegsprozess, Ashtar Sheran und Konsorten (einschließlich ihrer Channelings) sowie pervertierte religiöse Strömungen, die z.B. in den sogenannten "Extremchristen" gipfeln.

Da jede Erfahrung persönlicher und subjektiver Natur ist, kann und soll es nicht das Ziel der Betreiber dieses Forums sein, jemanden eine bestimmte Weltsicht aufzudrängen. Wir können daher auch keine Verantwortung dafür übernehmen, was eine Person mit bestimmten Informationen anfängt, die der Webseite und dem Forum zu eigen sind. Auch können wir uns kein abschließendes Urteil darüber erlauben, ob jemand vom Entführungsphänomen betroffen ist oder nicht, da dies schlußendlich nur der jeweiligen Person und ihrer eigenen abschließenden Bewertung vorbehalten bleibt.

Bei sonstigen Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden:

contact@abduction.de

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns,

Das Team von abduction.de