Aliens & Entführungen

Bilder von Entführungserlebnissen und Alien-Begegnungen.
Die Zeichnungen stammen von unseren abduction.de – Forenmitgliedern, die auch die Geschichten dazu erzählen:

Alien an Bord

Bild 1 von 28

Beschreibung von Ford: "Beim folgenden Bild hab ich versucht so gut und detailiert wie möglich einen Außerirdischen darzustellen, so wie ich ihn in Erinnerung hab. Die Hautfarbe und das Hintergrundlicht hab ich auch so genau wie möglich nachgebildet. Es wird ja öfter von so einem hellen gelblichen oder orangenem Licht geschildert. Das kann ich bestätigen. An Bord von fliegenden Untertassen ist die Beleuchtung oft hellweiß, sonnengelb, orangebraun (besser kann ichs nicht beschreiben, sieht so komisch aus) oder stockdunkel. So hab ichs in Erinnerung."

Einige der Bilder sind in einem Video mit Musik von John Akhen zusammengefasst:

Von Betroffenen für Betroffene und Interessierte des Alien-Entführungs-Phänomens