Aliens & Fähigkeiten

David Jacobs und das Hybridenprojekt

Wer sich ernsthaft mit der Thematik der Alien-Entführungen beschäftigt, kommt dabei an David Jacobs eigentlich nicht vorbei. Sein Buch: „Geheimes Leben“ zählt zu den Standardwerken der internationalen Fachliteratur. Derzeit ist David Jacobs mit zwei neuen Arbeiten beschäftigt: Einem methodischen Leitfaden für den Einsatz von Hypnose bei Entführten und einem Buch über neue Entwicklungen im Entführungsprozess, denen er besorgt und beunruhigt gegenübersteht.
In einem Interview mit dem Online-Radiosender Red Ice Radio aus dem Jahr 2009 spricht David Jacobs über die Anfänge der Entführungsforschung, über seine Wahrnehmung der Entführungen und seinem langsamen Abschied aus der Forschungsszene. Da das Interview sehr umfangreich ist, habe ich mich dazu entschlossen, nur die wirklich interessanten Teile zusammenzufassen und zu übersetzen.

Wer sich das Interview in der gesamten Länge unbedingt antun möchte, kann gerne mit diesem Link hier beginnen pfeif
https://www.youtube.com/watch?v=shfiFp7liRA

Von Betroffenen für Betroffene und Interessierte des Alien-Entführungs-Phänomens