Raumschiff aus chaotics Erlebnis

Ufos & Im Inneren

Bilder von Raumschiffen und dem Aufenthalt an Bord eines Schiffes, mit Ansichten des Innenraums und der Alien-Wesen, die dort verschiedene Aufgaben erfüllen. Die Zeichnungen stammen von unseren abduction.de – Forenmitgliedern, die auch die Geschichten dazu erzählen:

Ufo-Sichtung bei El Paso, Spätsommer 2002

Bild 17 von 17

Während eines Roadtrips durch die USA hatten Bellatrix und ihre Eltern eine beeindruckende Sichtung: "Es war um ca. 15.00 Uhr, also bei hellem Tageslicht, als wir gerade auf der Interstate in Richtung Zentrum von El Paso fuhren. Ich befand mich auf der Beifahrerseite und schaute zum Fenster hinaus. Rechts von der Interstate befanden sich die San Antonio Mountains; der Himmel war hier und da von großen, weißen Cumulus - Wolken durchsetzt. Als ich so Richtung Berggipfel blickte, kamen plötzlich mehrere runde, silber - metallische Objekte hinter einer Wolke hervor. Sie flogen ziemlich hoch und sehr langsam. Während ich sie noch ganz erstaunt beobachtete, kamen aus der Wolke immer mehr dieser Objekte hervor, bis es zum Schluss ca. 30 waren. Man kann schwer beschreiben, was einem alles in dieser Situation durch den Kopf geht. Man versucht zuerst das Gesehene irdisch zu erklären und kommt dabei auf die unsinnigsten Dinge, wie. z.B "Vogelschwarm" ( runde, silber - metallische Vögel sieht man auch nicht alle Tage :D ). Zur endgültigen Aufklärung nahm ich dann mein Fernglas zur Hand, um mir die Objekte genauer anzusehen. Durchs Fernglas waren definitiv silber - metallische, jetzt diskusförmige Objekte zu sehen. [...] Die Sichtung dauerte etwa 5 Minuten, in denen sich die Objekte langsam Richtung Berge bewegten. Am faszinierendsten war aber das Flugverhalten. Sie bewegten sich in einer Art geordnetem Chaos - fast wie Insekten in einem Schwarm. Dabei änderten einzelne Objekt die Flugrichtung abrupt und in unmöglichen Winkeln. Kein irdisches Flugobjekt ist zu solchen Manövern in der Lage. Zur besseren Anschauung habe ich auch eine Skizze angefertigt. Der Pfeil zeigt die Flugrichtung an. "

Von Betroffenen für Betroffene und Interessierte des Alien-Entführungs-Phänomens