Kontakt

Wenn du Wünsche, Kritiken oder Anregungen zu unserem Internetangebot hast, kannst du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auch über Vorschläge oder Hinweise zu Nachrichten oder sonstigen Quellen, die in unser Themengebiet fallen und deiner Meinung nach im Blog Verwendung finden könnten.

Wir stehen dir außerdem für Fragen über das Entführungsphänomen zur Verfügung. Falls du vielleicht selbst einmal ein ungewöhnliches Erlebnis gehabt hast und einen geeigneten Ansprechpartner suchst, kannst du dich ebenfalls vertrauensvoll an uns wenden.

Ebenso hast du die Möglichkeit, dich im Abductee-Forum mit anderen Interessierten oder Betroffenen auszutauschen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Trage bitte folgende Ziffernkombination ein:
    captcha

    Von Betroffenen für Betroffene und Interessierte des Alien-Entführungs-Phänomens