Raumschiff aus chaotics Erlebnis

Ufos & Im Inneren

Bilder von Raumschiffen und dem Aufenthalt an Bord eines Schiffes, mit Ansichten des Innenraums und der Alien-Wesen, die dort verschiedene Aufgaben erfüllen. Die Zeichnungen stammen von unseren abduction.de – Forenmitgliedern, die auch die Geschichten dazu erzählen:

Im Inneren der Scheibe

Bild 2 von 17

Beschreibung von Ford: "Wir gingen ums Schiff herum und ich kann mich erinnern wie ich ganz leicht hineingezogen werde. Durch einen kleinen Tunnel hindurch "schwebte" ich dann auf so eine Art Tisch. Ich konnte sogar noch durch die "Tür" nach draußen sehen. Im Inneren hatte ich den Eindruck das alles die gleiche Farbe hatte. Das Ganze [die Form des Innenraums] ähnelte sehr einer ausgepressten Orange."

Von Betroffenen für Betroffene und Interessierte des Alien-Entführungs-Phänomens