Erlebnisse 2000 und 2001

Ich habe mich dazu entschlossen, hier kein einzelnes Erlebnis zu schildern, sondern meine Erinnerungen und Flashbacks aus dieser Zeit zusammenzufassen. Zu der damaligen Zeit war ich mir noch nicht bewusst, dass ich von Außerirdischen besucht werde und die Erinnerungen aus dieser Zeit sind im Vergleich zu späteren Lebensabschnitten spärlich.

Bei den Greys habe ich eine Tochter. Sie muss zu dieser Zeit geboren worden sein. Meine Menstruation blieb auch für ein Vierteljahr aus und ich hatte das Gefühl, dass in mir etwas heranwuchs. Ich tat es aber ab, da ich nicht schwanger sein konnte und die ausbleibende Menstruation schob ich auf Stress.

Ich habe zwar meinen Frieden mit diesem Lebensabschnitt gemacht, aber das Gefühl bleibt, dass er noch nicht ganz aufgearbeitet ist und sich noch Erinnerungen verbergen. Sollte ich mich doch einmal für eine Hypnosesitzung entscheiden, wäre das so ein Zeitpunkt in meinem Leben, den ich genauer erforschen würde.

Bisher habe ich mich bewusst gegen Hypnose entschieden, weil ich befürchte, dass sie meine Erinnerungen verfälschen könnte. Dass sich die Erinnerungen, die ich direkt nach den Ereignissen zurückbehielt, mit Flashbacks und Vermutungen vermischen könnten oder dass ich unter Hypnose sogar etwas hinzufabuliere.

September 2000 – Der Krankenwagen

In der Nacht wachte ich von ungewohntem Lärm auf der Straße auf. Meine Katze, die sich mit mir im Zimmer befand, rannte panisch hin und her, bis sie wohl ein passendes Versteck gefunden hatte. Bunte Lichter erleuchteten das Zimmer.

Ich stand auf und trat zum Fenster. Ich meinte, einen Krankenwagen mit Blaulicht zu sehen, aber das Licht war anders, eher rot-orange. Irgendwie schob sich dieser Krankenwagen dann über das, was ich sah, und plötzlich sah ich nur noch einen Krankenwagen.

Ich versuchte herauszufinden, was es damit auf sich hatte und was an dem, was ich sah, nicht stimmte. Es gelang mir aber nicht. Trotz meiner Neugierde verspürte ich einen extrem starken Drang, zurück ins Bett zu gehen. An die Katze und wie es ihr ging oder wo sie sich versteckt hatte, dachte ich gar nicht mehr.

In den folgenden Tagen träumte ich immer wieder von dem Krankenwagen. Die Träume waren stets gleich aufgebaut. Im Traum sah ich den Krankenwagen unten auf der Straße stehen. Dann verwandelte er sich in ein UFO. Es war ein typisches, untertassenförmiges UFO, das vor dem Haus über der Straße schwebte. Das helle rot-orange Licht strahlte von seiner Unterseite

März 2001 – Hände auf meinem Rücken

In der Nacht wachte ich mit Angstzuständen auf dem Bauch liegend auf. Auf meinem Rücken spürte ich mehrere kleine Hände, die mich abtasteten. Es fühlte sich an, als tasteten sie mich an der Wirbelsäule und neben der Wirbelsäule ab. Ich hatte solche Angst, dass ich mich nicht traute meine Augen zu öffnen.

Es fühlte sich an, als läge ich nicht mehr in meinem Bett, sondern auf etwas Festem, das sich unter meinen Händen glatt anfühlte. Es war auch kühl und ich fröstelte.

Neben der unheimlichen Erinnerung blieben mir am Morgen Kratzspuren auf dem Rücken zurück. Außerdem litt ich ab diesem Zeitraum unter immer wiederkehrenden Nasenbluten.

Fünf Jahre später hatte ich einige Flashbacks, die ich diesem Erlebnis bzw. diesem Zeitraum zuordne. Unter anderem erinnerte ich mich wieder an das Erlebnis mit den Händen auf dem Rücken. Ich erinnerte mich plötzlich wieder an das Ende. Die kleinen Hände auf meinem Rücken verschwanden. Dafür griff mir jemand in den Nacken. Meine Angst verschwand augenblicklich und mein ganzer Körper entspannte sich schlagartig.

Es folgten weitere Erinnerungen an einen abgedunkelten Raum. In diesen Erinnerungen lag ich diesmal auf dem Rücken und hatte die Augen geöffnet. Jemand hielt meinen Kopf mit beiden Händen fest und zog ihn leicht nach hinten. Ein Grey kam mit einem langen Metallstab auf mich zu und schob ihn in mein rechtes Nasenloch. Währenddessen schien er mich nicht wirklich zu beachten. Ich verspürte auch keine Verbindung zu ihnen und hörte keine beruhigenden Worte, wie es bei späteren Erlebnissen der Fall sein würde.

Wegen des Nasenblutens ab diesem Zeitpunkt ordne ich die Erinnerungen dem Erlebnis mit den Händen auf dem Rücken zu. Das muss aber nicht korrekt sein.

©by Igura
Grafik: Erstellt mit künstlicher Intelligenz von Microsoft Bing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.