Kindheitserlebnis: Ich kann fliegen wie ein Vogel

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Alien-Begegnungen. Für 2024 habe ich mir vorgenommen, einige meiner physischen Begegnungen mit den Besuchern zu schildern.

Ich habe viele physische Begegnungen erlebt, aber sie machen nur einen kleinen Teil des Gesamtbildes aus. Die meisten Kontakte finden auf einer anderen Ebene statt. Sie sind telepathischer oder astraler Natur und können ebenfalls sehr tiefgreifend sein.

Die physischen Begegnungen sind nur ein Ausschnitt aus dieser viel größeren Realität. Nur weil die physischen Begegnungen greifbarer und teils überwältigender wirken, sollten sie nicht als einziges Maß für die Bedeutung der Alien-Begegnungen herangezogen werden.


Kindheitserlebnis: Ich kann fliegen wie ein Vogel

Nach einer Begegnung im Jahre 2004 kamen Erinnerungen aus meiner Kindheit zurück. Die Flashbacks gehörten zu ein Erlebnis bei dem ich ca. 3 oder 4 Jahre alt war. Es war Nachts. Zu den Flashbacks gehörte auch, wie ich in meinem Gitterbettchen lag und sich der Raum um mich herum merkwürdig anfühlte. Ich hatte keine Angst sondern beobachtete nur, wie sich alles veränderte und anders anfühlte.

Ohne das jemand zu sehen war, schwebte ich aus meinem Bettchen. In meinem Kopf war eine Frauenstimme zu hören. Sie erzählte mir freudig und begeisternd, dass ich fliegen kann wie ein Vogel. Halt so, wie ein Erwachsener mit Kindern spricht, um das Kind für etwas zu begeistern oder anzuspornen.

Ich hatte keine Angst. Ich war einfach nur baff und beobachtete, wie ich zum Fenster schwebte, durch das Fenster hindurch. Unter mir konnte ich das Dach unseres Hauses sehen, sogar die Antenne konnte ich klar und deutlich erkennen. Es war dunkel, aber das Dach wurde durch etwas angeleuchtet. Um unseren Haus herum befand sich ein Wald. Ich war so weit oben, das ich weit über den Wald hinweg schauen konnte. Es war alles total ruhig und friedlich.

Ich weiß nicht wie ich in das Raumschiff gekommen bin und ob der nächste Flashback mit genau diesem Erlebnis zusammen hängt. Es fühlt sich für mich aber stimmig an das es sich hier um das ein und selbe Erlebnis handelt.

Die nächste Erinnerung handelt davon, wie mich ein Grey auf den Arm nimmt. Ich bin nackt, es ist etwas kühl und ich fühlte mich etwas müde. Auf seinem Arm fühlte ich mich aber wohl und kuschelte mich an ihm. Er trug mich in einen anderen Raum. Dort setzte er mich auf einen schwarzen, glatten Tisch, der auf mich riesengroß wirkte.

Durch das Absetzen wurde ich munterer und ganz aufgeregt. Ich schaute zu einem Durchgang und wartete freudig auf jemanden. Ich wusste, da würde gleich der Grey kommen, den ich von all den Besuchern am liebsten mochte. Und tatsächlich ein weiterer Grey kam in den Raum und ich lachte vor Freude laut als ich ihm endlich sah. Von ihm ging ebenfalls eine freudige Ausstrahlung aus und wenn meine Erinnerungen mir keinen Streich spielen, lächelte er mich an. Als er bei mir angekommen war, kitzelte er mich an den Seiten und legte mich dabei auf den Tisch ab. Außerdem nutzte er den direkten Kontakt, um mich am Bauch abzutasten.

Plötzlich wurde er ganz ernst. Geistig teilte er mir mit, das es gleich etwas unangenehm werden würde. Die letzten Erinnerungen an dem Erlebnis sind, wie er mich an den Beinen langsam den Tisch weiter runter zieht und er etwas an meinem Unterleib machte.

Der Grey den ich dort sah, ist der selbe der heute noch mein Arzt bei ihnen ist. Auch wenn es für einen Grey recht untypisch erscheint, auch bei späteren Erlebnissen hat er ein Lächeln zustande gebracht, bzw. konnte ich ihm ein Grinsen entlocken.

Die Frau die ich damals in meinem Geist hörte und die mir erzählte, dass ich fliegen kann wie ein Vogel, begleitet mich heute noch ab und an geistig bei Begegnungen. Bei früheren Begegnungen war es ihre Aufgabe mich zu beruhigen und auf die Begegnungen einzustimmen. Sobald dann mein Arzt auftauchte und Blickkontakt aufbauen konnte, übernahm er den beruhigenden Aspekt.

©by Igura
Grafik: Teilweise erstellt mit künstlicher Intelligenz von Microsoft Bing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.