Teil 8: Gedanken eines Abductees – Meine Erfahrungen mit UFOs und Energieblasen

Teil 8: Gedanken eines Abductees – Meine Erfahrungen mit UFOs und Energieblasen

Für mich standen bei den Begegnungen immer die Besucher im Mittelpunkt. Ich wollte gerne mehr über sie erfahren: Wie sie fühlen, wie sie leben, was ihre Eigenarten sind. Es war mir auch sehr wichtig, wieso sie sich ausgerechnet für mich interessieren und was sie mit mir vor haben. Für die technischen Sachen bin ich erst jetzt an ihnen interessiert. Der Hintergrund ist eine Serie von UFO-Sichtungen, die ich seit Mai 2022 hatte.

Im Mai 2022 war ich zu Besuch bei einer sehr guten Freundin, die ebenfalls UFO-Erlebnisse hat. Ich schlief auf der Couch. Direkt neben der Couch befand sich die Tür zur Küche, die ich offen gelassen hatte, damit es nicht zu dunkel war und ich etwas Licht von der Straßenbeleuchtung hatte. Dadurch hatte ich auch einen direkten Blick auf das Küchenfenster.

Nachts gegen 4 Uhr wurde ich von einem außergewöhnlich hellen Licht geweckt, das durch das Küchenfenster leuchtete.

Ich wollte aufstehen und nachsehen, was es damit auf sich hatte. Doch dann wurde ich telepathisch von den Besuchern abgefangen. Sie erzählten mir, dass ich liegen bleiben könnte, weil es nur die Sonne sei, die durch das Fenster schien. Ich schaffte es kurz aufzustehen und schaute auch durchs Küchenfenster. Ich sah die Straße und das Haus auf der anderen Straßenseite. Und da war es auch, was so leuchtete. Es wirkte nicht wie die Sonne, sondern eher wie eine große Energieblase.

Die Erinnerung endet damit, dass ich so stark von den Besuchern eingelullt wurde, dass ich wirklich glaubte, die Sonne zu sehen. Ich gab dem starken Drang nach, wieder ins Bett zurück zu gehen, und schlief dann auch prompt ein. Es folgte ein Traum, von dem ich den Eindruck habe, dass er mich einfach nur ablenken sollte. In dem Traum war ein Mann, der ein Gespräch über Haustiere anfing.

Auch wenn ich damals von den Wesen sehr stark eingelullt wurde, ist das, was ich dort sah, sehr gut in meinen Erinnerungen geblieben. Das Objekt befand sich teilweise vor dem Haus auf der anderen Straßenseite und ich konnte eindeutig sehen, wie es schwebte und sich dabei fortbewegte. Es schwang dabei ganz sanft und kaum wahrnehmbar auf und ab. Die Energiehülle flimmerte und leuchtete golden. Ich vermutete schon damals, dass sich im Inneren ein UFO befand und durch eine weitere Sichtung im Oktober 2022 wurde ich in dieser Vermutung bestätigt. Erneut sah ich eine große Energieblase und diesmal bekam ich die Gelegenheit, einen kurzen Moment in das Innere der Blase zu sehen.

Ich machte einen Spaziergang und hörte über Kopfhörer laute Musik. Ich war gedankenversunken und nahm daher nicht viel von meiner Umgebung wahr. Das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte einfach nur etwas abschalten und den stressigen Arbeitstag abstreifen.

Plötzlich leuchtete ein heller Lichtstrahl am Himmel auf. Eine dicke Sternschnuppe zog am Firmament entlang, dachte ich jedenfalls in dem Moment. Ich war so fasziniert, dass ich aus meiner Abschottung gerissen wurde und der Sternschnuppe mit den Augen folgte. Aber anstatt wie erwartet zu verglühen, blieb sie stehen.

Am Himmel war eine große blaue Energiekugel zu sehen. Im Inneren der Kugel konnte man etwas erkennen, was auf mich zuerst wie eine fluktuierende bunte Masse wirkte, die dann Form annahm. Die blaue Energiehülle wurde transparenter und im Inneren konnte ich ein massives untertassenförmiges UFO erkennen. Dann wurde es wieder zu der Energiekugel, surfte am Himmel wie ein springender flacher Stein auf der Wasseroberfläche und verschwand einfach blitzschnell nach oben.

Ich stand da und überlegte, ob es nicht vielleicht doch nur ein Bolide war. Langsam ging ich weiter und hing nun gedanklich bei dem gerade Gesehenen. Als ich die Eigenheimsiedlung verlassen hatte und an einem Feld vorbeikam, war das Objekt plötzlich wieder da. Es flog einen Bogen über das Feld und gewann dabei an Höhe. Es blieb wieder stehen und ging dann langsam wie ein Blatt, hin und her schwebend, Richtung Boden. Meine Sicht wurde dann von Bäumen und Sträuchern versperrt. Meine Zweifel, ob es sich um ein UFO oder doch nur um einen Bolide handelte, waren verschwunden. Stattdessen bekam ich richtig Angst und ging sehr zügig wieder Richtung Stadt und nach Hause.

Ich ärgere mich noch heute darüber, dass ich so große Angst bekam, dass ich zurückging. Diese Sichtung war eigentlich das, was ich mir schon länger wünschte und bei CE-5-Sitzungen anstrebte. Das ist halt typisch für diese Erlebnisse. Ich fühle mich dem gewachsen und denke, dass ich es schaffe, und schimpfe auf die Besucher, warum sie sich nicht zeigen. Aber wenn sie dann da sind und ich die fremden Energien spüre, kommt diese typische Urangst auf, und ich bin auf Flucht eingestimmt.

Die Energieblase konnte ich auch schon aus dem Inneren eines Raumschiffes betrachten. Sie wirkt dann genauso undurchsichtig wie von außen. Damals wurde ich im Inneren des Raumschiffes einen Gang entlanggeführt. Auf der einen Seite befanden sich vereinzelt runde, luckenförmige Fenster. Durch das eine Fenster konnte ich einen genaueren Blick werfen, aber sah nichts. Es war nur eine milchige, bunte, pulsierende Energie zu sehen, die das gesamte Objekt einzuhüllen schien.

Ich bin davon überzeugt, dass diese Energiehülle die Fortbewegung des Raumschiffes ermöglicht, weil sie Raum und Zeit überwinden kann. Der Grund für meine Annahme liegt in einem Gespräch, das ich vor langer Zeit mit meinen Besuchern geführt habe. Damals ging es um Astralreisen und auch um die Fortbewegung ihrer Raumschiffe. Ein Satz ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben:

“Raum und Zeit sind grenzenlos und doch ist alles auf einen Punkt vereint.”

Jeder Ort im Universum, ob in der Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit, hat seine ganz eigene spezifische Schwingung, d. h. seine eigene Energiesequenz oder sein eigenes Energieniveau. Um von A nach B zu gelangen, muss man die energetische Schwingung von B annehmen. Dann ist man augenblicklich bei B.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Hülle um die Raumschiffe genau diesen Zweck erfüllt. Die Besucher haben einen Weg gefunden, sich von Raum und Zeit zu lösen und so energieeffizient zwischen den Welten zu reisen. Ein positiver Nebeneffekt für die Insassen ist, dass sie sich mithilfe der Energiehülle unsichtbar machen können, wenn sie nicht gesehen werden wollen und auch nicht angreifbar sind.

© by Igura

Titelbild erstellt mit künstlicher Intelligenz von Microsoft Bing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.